Sprungziele
Seiteninhalt
16.01.2019

Die Badmintonsparte der BSG hilft Vorsätze umzusetzen!

Hallo an Alle!

Das BSG-Badminton-Team wünscht Euch/Ihnen ein fröhliches, gesundes und sportliches Jahr 2019!

Damit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr gleich Taten folgen, schnuppert doch mal bei uns rein oder meldet Euch direkt an. Wir trainieren jeden Dienstag von 19:00 bis 21:30 Uhr in der Rodgauhalle in Hainhausen, Am Sportfeld. Der Jahresbeitrag beträgt aktuell 12,00 Euro. Wer mal reinschnuppern oder sich gleich anmelden möchte, wendet sich einfach an Isabel Rupp unter 06074 8058-424 oder per Mail i.rupp@proarbeit-kreis-of.de.

Sollte jemand keinen Schläger haben, können wir für die ersten 1 – 2 Mal Training auch einen Schläger ausleihen (bitte vorher Bescheid sagen).

Dabei sein darf jeder, vom Anfänger bis zum Profi.

Wir freuen uns auf Euch!

Das BSG-Badminton-Team