Sprungziele
Seiteninhalt
19.11.2011

Erneut Medaillen bei Bezirksmeisterschaften

Auch in diesem Jahr konnte sich die BSG Landratsamt wieder in die Siegerlisten bei den Bezirksmeisterschaften im Tischtennis eintragen. Je eine Gold- und Silbermedaille brachten Ursula Luh und Andreas Diehl aus Offenbach mit.

Andreas Diehl konnte die Herren-Einzel-Konkurrenz für sich entscheiden. Nach einem knappen 3:2-Sieg im ersten Spiel gegen seine Teamkollegin Ursula Luh, sicherte er sich ohne weitere Satzverluste souverän den Sieg. Die einzige Frau im Teilnehmerfeld musste sich nach weiteren knappen Spielen mit Platz vier zufrieden geben. Im Doppel mussten sich dann beide im Endspiel dem Doppel der BSG EVO geschlagen geben und gewannen so Silber.

Anschließend ließen alle an der Veranstaltung teilnehmenden Personen den Tag bei leckerer Rindswurst und kühlen Getränken gemütlich ausklingen.

Stefan Mader
Spartenleiter