Sprungziele
Seiteninhalt
19.06.2012

Gold und Silber für die BSG Landratsamt

Auch im Jubiläumsjahr des Betriebssportbezirkes war die BSG Landratsamt wieder erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften. So konnte Andreas Diehl seinen Titel im Einzel der höchsten Klasse verteidigen und auch die Silbermedaille im Doppel konnten Andreas Diehl und Ursula Luh erneut gewinnen.

Im Gegensatz zum vergangenen Jahr konnte Andreas Diehl die Herren-Konkurrenz recht klar für sich entscheiden. Wie schon traditionell war Ursula Luh erneut die einzige Frau am Start und schlug ebenfalls in der Herren-Konkurrenz auf. Spielgleich mit dem auf Platz drei stehenden Gerald Schulze von der BSG manroland musste sie sich aber am Ende aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses mit Platz fünf zufrieden geben. Im Doppel-Wettbewerb startete das Team des Landratsamtes gut in den Wettbewerb und konnte nach zwei Siegen auch den ersten Satz im Endspiel klar zu seinen Gunsten entscheiden. Doch dann riss der Spielfluss ab und die Gegner konnten den Sieg erringen.

Stefan Mader

Spartenleiter Tischtennis
Landratsamt Offenbach