Sprungziele
Seiteninhalt
08.05.2006

Sieg im Nachholspiel

Michael Dörr, Andreas Diehl, Ursula Luh und Dirk Lange wurden ihrer Favoritenrolle jederzeit gerecht und ließen der Mannschaft der Firma Mayer im Nachholspiel mit  7 : 1 keine Chance. Den Ehrenpunkt für Mayer erzielte Markovic gegen Lange. Das Spiel ging über die maximale Distanz von fünf Sätzen und war geprägt von hervorragenden Leistungen beider Akteure.

Mit der Vertretung der EVO besteht nun Punktgleichheit. Nach dem besonderen Reglement des Betriebssportverbandes muss daher ein Entscheidungsspiel durchgeführt werden. Der Ausgang der Meisterschaft im Tischtennis hat sich seit Jahren nicht mehr so spannend gestaltet wie in der Punktrunde 2005/2006. Wir erwarten ein interessantes Endspiel und hoffen auf einen positiven Ausgang für Kreis und Stadt Offenbach.

Stefan Mader
Spartenleiter