Sprungziele
Seiteninhalt
03.07.2007

Hessische und Deutsche Betriebssportmeisterschaften 2007

    • Hessische Betriebssportmeisterschaften 2007 im Kegeln
    • Deutsche Betriebssportmeisterschaften 2007 im Kegeln

Hessische Betriebssportmeisterschaften 2007 im Kegeln

Am 12. und 13.05.2007 fanden in Kelsterbach die Hessischen Betriebssportmeisterschaften statt. Wir waren durch einen 5. Platz in der Punktspielrunde des Bezirks Offenbach qualifiziert.

Unser Team erreichte in der Besetzung

KlausPeter Klein 408 Holz
Reinhard Mieth 433 Holz
Werner Bauer  407 Holz
Reiner Leps  414 Holz

Platz 8 (von 16) am 1. Tag (Vorrunde), der zum Endlauf am 2. Tag berechtigte.

Wir blieben auch nach dem Endlauf auf Platz 8 in der Besetzung:

KlausPeter Klein 432
HolzReinhard Mieth 431
HolzWerner Bauer  396
HolzReiner Leps  400 Holz

Hessenmeister wurde die Fa. Röhm aus Darmstadt.

Platz Mannschaft Holz
1. Röhm Damrstadt 3.555
2. Sirona Bergstraße 3.488
3. Siemens Frankfurt 3.475
...    
8. Landratsamt Offenbach 3.321
  
  
Deutsche Betriebssportmeisterschaften 2007 im Kegeln

Durch diesen 8. Platz bei den "Hessischen" war unser Landratsamt-Team auch bei den Deutschen Betriebssportmeisterschaften startberechtigt. Sie fanden am 30.06. und 01.07.2007 in Weinheim statt.

Wir erreichten nach der Vorrunde Platz 15 (von 24). Dieser Platz berechtigte nicht zur Endrundenteilnahme. Nur 15 Holz fehlten zum noch startberechtigten Platz 12!

Unser Team:

Reinhard Mieth        415 Holz
Alexander Schwob  412 Holz
Werner Bauer          419 Holz
Reiner Leps             462 Holz !

 
Patz Mannschaft Holz
1. Röhm Darmstadt 3.586
2. Sirona Bergstraße 3.554
3. Stern Sindelfingen Württemberg 3.546
....    
15. Landratsamt Offenbach 1.708*

* nur Vorrunde

Für unsere Mannschaft vom Landratsamt eine Verbesserung gegenüber dem Vorjahr, als wir uns nicht für die "Deutsche" qualifizieren konnten. Die Zeiten mit dritten Plätzen für uns bei den Hessischen Betriebssportmeisterschaften, wie 2004 und 2005, sind aber (vorerst) vorbei.

  
Lothar Stroh
Spartenleitung