FRISCO - von Rock und Pop bis zu Soul und Latin

Datum:

13.12.2025

Uhrzeit:

20:00 bis 22:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Ortschaft:

Rodgau

Preis:

18,00 €
13,00 € (Mitglieder)

Karte anzeigen Termin exportieren

Die Band FRISCO ist im vorderen Odenwald beheimatet und ist bereits seit mehreren Jahren auf größeren und kleineren Bühnen als "unplugged-Band" unterwegs und erfolgreich. Sie besteht aus den vier Musikern Thomas Stockum, Thomas Engelter und Hubertus „Jupp“ Demmel (HipTown und anderes) sowie Francisco Cabodevila (Venus, pati-o-papa´s, und anderes). 

Francisco Cabodevila und Thomas Stockum bestreiten den Lead-Gesang, begleitet von den akustischen Gitarren von Engelter und Cabodevila, vereinzelt auch von "exotischeren" Instrumenten wie Ukulele, Banjo oder Blues-Harp. Thomas Stockum trägt die akustische Bassgitarre bei, Hubertus "Jupp" Demmel das Schlagzeug.

Auf diese Weise covert FRISCO bekannte und weniger bekannte Stücke aus früheren Jahrzehnten bis in die heutige Zeit und bedient dabei ein breites Spektrum von Rock und Pop bis zu Soul und Latin, gelegentlich nah am Original gerne aber auch in eigenen Variationen, wobei der Interpretationsspielraum zuweilen voll ausgeschöpft wird.