25. Egelsbacher Weinfest

Zu feinen Tropfen aus der Region gibt es musikalische Untermalung durch das örtliche Blasorchester.

Datum:

20.08.2022

Uhrzeit:

Ort:

Alte Schule Egelsbach

Rheinstraße 72
63329 Egelsbach

Ortschaft:

Egelsbach

Karte anzeigen Termin exportieren

Das 25. Egelsbacher Weinfest wird am Freitag um 19:00 Uhr von den Groß-Umstädter Weinhoheiten und dem Blasorchester Egelsbach-Erzhausen eröffnet. Ab 21:00 Uhr bringt die Band SYCDICATE Stimmung auf die Bühne.

Am Samstag spielen ab 17:00 die Egelsbacher Dorfmusikanten und ab 20:00 Uhr legt die Band SYCDICATE mit ihrer "Rockparty unlimited" erneut auf.

Sonntag gibt es dann ab 11:00 Uhr zum Frühshoppen noch einmal musikalische Begleitung durch das Blasorchester Egelsbach-Erzhausen.

Die lokalen Weinhändlerinnen und -händler bieten das gesamte Wochenende ihre besten Produkte an, so können Sie die Tage genießen und sich durch die Sortimente testen. Das besondere ist es, dass die Musik in angenehmer Lautstärke spielt, sodass Sie sich gut unterhalten können!