Sprungziele
Seiteninhalt
18.03.2014

"Neues Mitglied im Vorstand des Kreisausländerbeirates"

Auf der Plenarsitzung am 17. März 2014 im Kreishaus, haben die Delegierten des Kreisausländerbeirates Offenbach (KAB) Herrn Hüsamettin Eryilmaz zu ihrem neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Sichtlich erfreut zeigte sich Herr Eryilmaz über das einstimmige Wahlergebnis, in dem er sich in seiner langjährigen politischen Tätigkeit bestätigt fühlt.

Der jetzige Vorstand des Kreisausländerbeirates gewinnt einen kompetenten Mitstreiter und Kollegen. “Somit steht Eryilmaz als Garant dafür, dass die fruchtbare Arbeit des KAB-Vorstandes fortgesetzt und ausgebaut werden kann”, so die Vorsitzende Olga Lucas Fernández.

Die inhaltliche Arbeit im Gremium wird durch Herrn Eryilmaz sachlich und konstruktiv geführter Politik unterstützt und durch seine unterschiedlichen politischen Aktivitäten, wie als Vorsitzender im Ausländerbeirat Mühlheim und seinen unzähligen ehrenamtlichen Aktivitäten unter anderem als Vorsitzender des Deutsch-Türkischen Forums in Stadt und Kreis Offenbach, bereichert und ergänzt. Seit 2001 bis jetzt ist er Delegierter des Kreisausländerbeirates und war von 2002 bis 2005 dessen stellvertretender Vorsitzender.

Ein großer Dank geht an den bisherigen stellvertretenden KAB-Vorsitzenden Dursun Kilic (Delegierter des Ausländerbeirates Dietzenbach) für seine geschätzte Vorstandsarbeit in den letzten zwei Jahren. Er musste sich aus gesundheitlichen Gründen aus der Vorstandsarbeit zurückziehen und versichert, dass er die inhaltliche Arbeit des KAB-Vorstandes mit viel Engagement weiterhin unterstützen wird.

Quelle: Kreisausländerbeirat