Sprungziele
Seiteninhalt

Kreistagswahl

Kommunalwahl am 6. März 2016

Auch 2016 konnten die Wählerinnen und Wähler bei der Kommunalwahl kumulieren und panaschieren. Dadurch gibt es am Wahlabend kein vorläufiges Endergebnis - nur ein sogenanntes Trendergebnis. Für dieses wurden nur die Stimmzettel ausgezählt, auf denen ein Wahlvorschlag unverändert angenommen worden ist (Listenkreuz). Die Stimmzettel ohne Listenkreuz wurden erst in den Tagen danach ausgezählt. Diese ergeben das vorläufige Endergebnis. Das endgültige Ergebnis hat der Wahlausschuss nach Überprüfung aller Zähldaten festgestellt.

Kreistagswahl

Trendergebnisse Vorläufiges Endergebnisse Endgültige Endergebnisse
Dietzenbach Dietzenbach Dietzenbach
Dreieich Dreieich Dreieich
Egelsbach Egelsbach Egelsbach
Hainburg Hainburg Hainburg
Heusenstamm Heusenstamm Heusenstamm
Langen Langen Langen
Mainhausen Mainhausen Mainhausen
Mühlheim Mühlheim Mühlheim
Neu-Isenburg Neu-Isenburg Neu-Isenburg
Obertshausen Obertshausen Obertshausen
Rodgau Rodgau Rodgau
Rödermark Rödermark Rödermark

Seligenstadt

Seligenstadt Seligenstadt
Kreis Offenbach (Link auf www.hsl.de) Kreis Offenbach (Link auf www.hsl.de)

Kreis Offenbach (Link auf www.hsl.de)

 

Gemeindewahlen (Links zu den Ergebnissen unter www.hsl.de)

Trendergebnisse Vorläufige Endergebnisse Endgültige Endergebnisse
Dietzenbach Dietzenbach Dietzenbach
Dreieich Dreieich Dreieich
Egelsbach Egelsbach Egelsbach
Hainburg Hainburg Hainburg
Heusenstamm Heusenstamm Heusenstamm
Langen Langen Langen
Mainhausen Mainhausen Mainhausen
Mühlheim Mühlheim Mühlheim
Neu-Isenburg Neu-Isenburg Neu-Isenburg
Obertshausen Obertshausen Obertshausen
Rodgau Rodgau Rodgau
Rödermark Rödermark Rödermark

Seligenstadt

Seligenstadt Seligenstadt