Hilfsnavigation

Kreiskarte
   Schrift
   Kontrast








Ombudsmann mit neuem Raum und neuer Telefonnummer 06.04.2018 

Der Ombudsmann für die SGB-II-Empfänger im Kreis Offenbach, Albert Merget, hat eine neue Telefonnummer sowie eine neue E-Mail-Adresse. Seine neue Telefon-nummer lautet 06074 8058-590. Die E-Mail-Adresse heißt a.merget@proarbeit-kreis-of.de. Er ist ab sofort jeden Donnerstag von 09:30 Uhr bis 15:30 Uhr nicht mehr in dem bekannten Raum, sondern im Zimmer 3.B.33 im 3. Stock im Kreishaus in der Werner-Hilpert-Straße 1 in Dietzenbach für die Sorgen der Hartz-IV-Bezieher da.

Albert Merget wird auf Anfrage tätig und hat die Aufgabe, Hilfeempfänger, Antragsteller und Ratsuchende für Leistungen nach dem SBG II über ihre Rechte und Pflichten zu beraten und zu unterstützen. Er wird auf Antrag von Betroffenen tätig und unterliegt der Schweigepflicht.