Sprungziele
Seiteninhalt

Fachtag 2017

OloV-Tag 2017 - Zusammenarbeit konkret stärken

Die OloV-Steuerungsgruppe des Kreises Offenbach lud erstmalig zum OloV-Tag ein. Gemeinsam wurde im OloV-Netzwerk über aktuelle Themen informiert und diskutiert, sowie zukünftige Aufgaben identifiziert und vorangebracht. Themengeber waren die aktuelle OloV-Strategie des Kreises Offenbach und die Ergebnisse des diesjährigen Berufswegetages zur rechtskreisübergreifenden Zusammenarbeit.

Der Austausch wurde über Tische mit verschiedenen Gesprächspartnern in zwei zeitlichen Runden umgesetzt. Zielgruppe des OloV-Tages waren alle Akteure des OloV-Netzwerkes im Kreis Offenbach und weitere Interessierte.

AG Eltern

AG Jugendberufsagentur Dietzenbach

AG Regionalgruppe

AG Schule

AG Schulkoordinatoren

AG Vermittlung

Eindrücke