Sprungziele
Seiteninhalt
13.06.2007

JPMorgan Chase Corporate Challenge 2007

Ein Schauspiel erzielt Rekorde

Es war am 13.Juni 2007, einem der schönsten Tage des bisherigen Sommers. Über 67.000 Akteure versammelten sich, unterstützt von einer immensen Zahl von helfenden Händen, um das beeindruckenste Sommerspektakel aufzuführen. Es war in Frankfurt, wo sich die Darstellerinnen und Darsteller ins Getümmel stürzten. Schon Wochen zuvor liefen die Vorbereitungen, um ein unvergessliches Erlebnis entstehen zu lassen. Und dann war es soweit. Um 19:30 Uhr fiel der Startschuss. Auch ohne Generalprobe gelang die 15. Auflage des beliebten Stückes im ersten Anlauf. Und als die letzten Akteure nach einer guten Stunde in ihre Garderobenzelte zurückkehrten, gab es nur glückliche Gesichter, die zeigten, welch ein Spaß es ist Gemeinsames zu leisten. Und da die helfenden Hände im Garderobenzelt einiges vorbereitet hatten, wurde auch die Premierenparty zum vollen Erfolg.

Mein Dank gilt allen Läuferinnen und Läufern für ihre Teilnahme, der Ersten Kreisbeigeordneten Jäger, Frau Egenolf und insbesondere Frau Klotz für die tollen T-Shirts, Herrn Schiessl und Frau Bitsch für die „Starthilfe", Herrn Schwarz und seinen Kollegen für Tische und Bänke, Herrn Hauk für die Bilder, meinem CoCaptain für die sichere Überführung der Aktiven, dem Ersten Stadtrat Hoch und seiner Kollegin Frau Hitzel für die vorbildliche Planung und Vorbereitung und den Kolleginnen und Kollegen der Städte Dietzenbach und Rodgau, des Zweckverbandes Wasserversorgung Stadt und Kreis Offenbach und der KVG, ohne die unsere interkommunale Zusammenarbeit nicht stattgefunden hätte.

Euer TeamCaptain
Alexander Schwob