Sprungziele
Seiteninhalt
10.07.2003

Wir waren dabei!!!

Rahmenprogramm anlässlich Opel IRONMAN GERMANY Triathlon 2003
Night Run am 10. Juli 2003 in Frankfurt/Main am Mainkai / Eiserner Steg

Nach dem Startschuss den die ehemalige Weltklasse-Fechterin Cornelia Hanisch gab, gingen mit den 106 Staffeln auch vier Staffeln der Kreisverwaltung Offenbach am 10. Juli 2003 auf die 3x5 Kilometer lange Strecke des „Night Run" am Frankfurter Mainufer.

Dabei belegte das Team „ROAD RUNNER Offenbach" mit Frank Merget, Werner Steinmann und Sebastian Storz in einer Zeit von 1.05.49,0 Stunden einen beachtenswerten 39. Platz. Das Team „GOSAKE" mit Sabine Goeser, Hossein Salahedirin und Matthias Kesselschläger belegte in einer Zeit von 1.12.38,3 Stunden Rang 72.  Die Staffel „BETONKÖPP" mit Marita Hermes, Wolfgang Schläfer und Fariba Attarinejad landete mit einer Zeit von 1.21.57,1 Stunden auf Platz 99 und die „AMTSSCHIMMEL" mit Dörthe Walper, Alexandra Holzapfel und Ulrike Hügel erreichten auf Platz 102 mit einer Zeit von 1.23.58,6 Stunden das Ziel.

Im Vordergrund stand neben allem sportlichen Ergeiz natürlich der Spaß in so einem illustren Kreis von mehr als 300 Läuferinnen und Läufern dabei zu sein. Mit dabei waren auch ehemalige bekannte Spitzensportler wie die Ex-Welmeisterin im Kunstradfahren Heike Marklein und der Kunstturner Daniel Winkler, die für die Deutsche Sporthilfe an den Start gingen. Ebenso ging einer der weltbesten Triathleten, Jürgen Zäck, als Startläufer der Staffel „Team Roter Bulle" an den Start.

Die gelungene Veranstaltung fand eine würdigen Abschluss mit der Siegerehrung die bei bester Stimmung und unter viel Beifall für die ersten drei Staffeln vom Bürgermeister und Sportdezerneten der Stadt Frankfurt, Herrn Achim Vandreike, vorgenommen wurde.

Unsere Teilnehmer waren mit Begeisterung dabei und versprachen sich für das nächste Jahr

...wir sind wieder dabei!!!!!