Sprungziele
Seiteninhalt
29.09.2004

Am Ende unsanft aufgewacht...

Am 15. September 2004 stieg das von uns heiß ersehnte Halbfinale im BSG-Fußball-Pokal. Mit von der Partie waren dieses Mal Florian Schwab, Kilian Klinger, Erik Odemer, Oliver Hofmann, David Köpke, Stefan Fischer, Frank Fertig und unsere beiden Neuzugänge Frank Köhler und Ioannis Mitsopoulos.

Der Gegner im Halbfinale war das Team von MAN Roland.

Und es war ein Spiel, das wir besser ohne große Worte abhaken sollten. Einzig unsere beiden „Neuen“ konnten auf dem Spielfeld überzeugen…

So entstanden auch unsere 3 Tore nach gelungenen Kombinationen von Frank und „Ianni“, wobei „unser Grieche“ jedes Mal ganz cool vorm Tor blieb.

Zu unserm Bedauern reichten die drei Tore jedoch nicht aus, um den Gegner in Schach zu halten. Nur unserem herausragenden Torhüter „Flo“ verdanken wir, dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel.

Am Ende mussten wir uns, trotz 2:1 Führung zur Pause, mit 3:6 geschlagen geben und unseren Traum, den „Pott“ in den Händen zu halten, begraben.

Trotz alledem stecken wir den Kopf nicht in den Sand und schauen nach vorn, denn wer aufwacht, der kann auch irgendwann wieder weiter träumen…
 
David Köpke
BSG-Fußball