Sprungziele
Seiteninhalt

»Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett«: Opakalypse

Dies ist das 16. Programm und vielleicht ist es das Letzte des Babenhäuser Pfarrerkabaretts. Aber wer weiß das schon so genau? Am besten, Sie kaufen sich eine Eintrittskarte und gucken sich das Ganze aus der Nähe an!

Datum:

09.08.2024

Uhrzeit:

20:00 bis 22:30 Uhr

Ort:

Innenhof

Schloss Schönborn

Im Herrngarten 1
63150 Heusenstamm

Ortschaft:

Heusenstamm

Preis:

29,90 €
inklusive Gebühren

Karte anzeigen Termin exportieren

„Die Jugend glaubt, dass die Welt mit ihr anfängt, die Alten glauben, dass sie mit ihnen aufhört. Was ist schlimmer?“, fragte Friedrich Hebbel vor fast 200 Jahren. Auch dazu haben wir wieder mal keine Antwort aber ganz viel zu sagen. Schließlich: Pfarrer begleiten Menschen von der Wiege bis zur Bahre. Da kommt allerhand an Erfahrungsschatz zusammen. Erfahrungsschmutz aber auch. Und mal ehrlich: Wenn man sich die Welt, in der wir leben so anguckt dann könnte die Hälfte getrost untergehen, damit sie endlich besser wird. Es müsste halt nur die richtige Hälfte sein. Und wenn du – so wie wir – schon selbst im Opa-Alter bist, dann stellt sich auch dir ganz persönlich die Frage: „Wie schaffe ich es, in Würde zu verwesen ohne den jungen Leuten mit Besserwisserei auf die Nerven zu gehen?“


Karten gibt es in Heusenstamm bei DAS BUCH und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Online im Ticketshop auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de und bei EVENTIM, RESERVIX und ZTIX. Einlass ist bei freier Platzwahl ist um 19:00 Uhr und die Show beginnt um 20:00 Uhr auf Open-Air Bühne im Schlossinnenhof, Im Herrngarten 1 in Heusenstamm.