Sprungziele
Seiteninhalt

Boujemaa

Mit Handkuss.

Datum:

24.05.2024

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Ort:

Altstadt-Theater

Schäfergasse 22
Eingang neben Gaststätte Harmonie
63128 Dietzenbach

0171 9869522
hallo@theater-dietzenbach.de
https://theater-dietzenbach.de/

Ortschaft:

Dietzenbach

Preis:

16,52 €

Karte anzeigen Termin exportieren

Seit Jahren fester Bestandteil der Frankfurter Comedy-Szene, ist er nun auch zunehmend im deutschsprachigen Raum zu hören. Veranstalter und Zuschauer beschreiben ihn als jemanden, der die Gabe hat, komplizierte gesellschaftliche Probleme in klare, verständliche Worte zu fassen und den Schwachsinn dahinter aufzuzeigen. Die Wärme und Freude, mit der er seine Inhalte dem Publikum vermittelt, machen die Show zu einem einzigartigen Erlebnis. Mit Sinn und Verstand sollte das Programm heißen, aber er hat sich entschieden, es mit Handkuss zu vermitteln.

Tickets können über die Homepage des Altstadt-Theaters oder im Genussladl gegenüber in der Schäfergasse 20 gekauft werden.