Sprungziele
Seiteninhalt

Medizinische Versorgung

Die medizinische Versorgung ist ein zentraler Teil der Daseinsvorsorge. Drei Kliniken, mehrere Facharztzentren und eine Vielzahl an Praxen sorgen für eine wohnortnahe Versorgung der Patientinnen und Patienten.

Kliniken

Suche nach einer Praxis

Top-Medizin im Kreis Offenbach

Seit mehr als zwei Jahrzehnten werden bundesweit die besten Spezialisten auf ihrem Gebiet in Ärztelisten veröffentlicht. Das Nachrichtenmagazin Focus arbeitet mit einem unabhängigen Recherche-Institut, das unter anderem Betroffene befragt, zusammen.

In der Endodontie und Sport-Zahnmedizin wurde Dr. Michael Passinger, der eine Praxis in Langen hat, gleich in zwei Kategorien ausgezeichnet. Der Chefarzt der Asklepios Klinik Langen, Dr. Alexander Buia, wurde mit dem Schilddrüsenzentrum im Fachgebiet Endokrine Chirurgie empfohlen.