Sprungziele
Seiteninhalt
18.01.2024

»Landrat vor Ort« in Heusenstamm

Wer mit Landrat Oliver Quilling sprechen möchte, hat in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, mit ihm bei Bürgersprechstunden in den Dialog zu treten. Die Veranstaltungsreihe „Landrat vor Ort“ wird fortgesetzt. In loser Reihenfolge lädt Oliver Quilling zu Bürgersprechstunden in den 13 Städten und Gemeinden im Kreis Offenbach ein. „Mir ist es wichtig, die Sorgen und Nöte der Menschen zu kennen und einen Draht zu ihnen zu haben, deshalb suche ich bei den Sprechstunden den direkten Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern. Außerdem bin ich dankbar für konstruktive Hinweise und Denkanstöße, die ich während der Bürgersprechstunden immer wieder bekomme“, sagt der Landrat.

Der nächste Termin ist in Heusenstamm geplant. Am Donnerstag, 15. Februar 2024, können die Bürgerinnen und Bürger zwischen 16:30 und 18:00 Uhr im Rathaus, Im Herrngarten 1, Raum Rembrücken, mit dem Landrat darüber sprechen, wo der Schuh drückt oder Oliver Quilling Anregungen geben.

Interessierte werden gebeten, sich telefonisch unter 06074 8180-1002 oder -1003 im Vorzimmer des Landrats anzumelden und ihr Anliegen kurz zu umreißen. Auch per E-Mail an landrat@kreis-offenbach.de ist eine Anmeldung möglich. Wer ein Anliegen vorbringen möchte, das mit dem Bürgergeld zusammenhängt, wird gebeten, sich an das zuständige Fallmanagement oder den Ombudsmann zu wenden.